1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Kalender Einträge sowie E-Mails

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Julian1000, 07.01.07.

  1. Julian1000

    Julian1000 Gast

    Hi, bin ein Mac Neuling und wollte euch fragen, ob es ein Programm gibt, dass doppelte Kalender und E-Mail Einträge automatisch findet? Danke und liebe Grüße
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Für Emails:
    http://homepage.mac.com/aamann/Mail_Scripts.html

    Header ignorieren anklicken... Erstellt ein neues Postfach "Doppelte Emails"

    Für iCal:
    http://vocaro.com/trevor/software/applescript/

    Ungetestet

    Da Du "Neuling" bist, empfehle ich Dir hiermit dringend eine Sicherungskopie der iCAl Einträge anzulegen (geht über das Menü), bevor Du dieses Skript testest!
    Gleich noch ein Tipp: Auch eine regelmäßige Sicherungskopie des Adressbuches ist sinnvoll, falls Du mit iSync synchronisierst!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen