1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelte Einträge unter "Öffnen mit"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timadler, 17.01.07.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass ich im OSX "Öffnen mit" Menu lauter doppelte Einträge finde. Das ist nicht regelmäßig, also manche sind doppelt andere nicht.

    Einen Rebuild der LaunchDienste, wie ich hier und da lesen konnte, habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand sagen, wie man das reparieren kann?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genau. Fuer ganz viel Blabla zum selben Thema empfehle ich noch diesen und jenen Thread.
     

Diese Seite empfehlen