• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doping bei Olympia

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
sollen sie doch das doping legalisieren, dann haben wenigstens alle die selben möglichkeiten.
die vergangenheit zeigt ja das es unmöglich alle gedopten sportler zu entlarven.
ausserdem kommen ja ständig neue mittel auf den markt. wer soll da noch den überblick behalten. ausserdem kann man das doping das jahrelang während der trainingsphase gar nicht mehr richtig nachweisen, dazu müssten regelmäßige kontrollen stattfinden, wie z.b. in deutschland. aber ich bezweifel mal das dieselben kontrollen genauso scharf auch in jamaika gemacht werden.
olympia wird zur farce, genauso wie es die tour de france schon lange ist.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Glaubt hier irgendjemand eigentlich ernsthaft , das kaum oder nur selten gedopt wird? doping ist fast in jeder sportart weit verbreitet, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ich finde es ÄUSSERST (und zwar extrem!) unfair von Unger und dieser Seeger, solche Kommentare von sich zu lassen. Solange nichts bewiesen ist, sollen diese beiden gefälligst die Fresse halten und sich sportlich zeigen. Es kann ja nicht sein, dass man, sobald man geschlagen wird, gleich alle des Dopings beschuldigt, nur weil man selber nicht dieselbe Leistung erbringen konnte... Wenn das so weiter geht, wieso sollte man noch gewinnen wollen, wenn man sowieso sofort von seinen "Kollegen" beschuldigt wird?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT an:
Natürlich ist Do Ping auch bei Olympia!
OT aus:

Das Einnehmen leistungssteigender Medikamente oder ähnlichem zu erlauben würde m.E. die Unfallgefahr stark erhöhen und dann wieder nur die Fans von Bilder des Todes Teil 1 bis xxxx aufgeilen! :(
Habe bisher nur davon gehört und das hat mir schon gereicht!
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich finde es ÄUSSERST (und zwar extrem!) unfair von Unger und dieser Seeger, solche Kommentare von sich zu lassen. Solange nichts bewiesen ist, sollen diese beiden gefälligst die Fresse halten und sich sportlich zeigen. Es kann ja nicht sein, dass man, sobald man geschlagen wird, gleich alle des Dopings beschuldigt, nur weil man selber nicht dieselbe Leistung erbringen konnte... Wenn das so weiter geht, wieso sollte man noch gewinnen wollen, wenn man sowieso sofort von seinen "Kollegen" beschuldigt wird?

Das liegt doch in der natur von uns deutschen, immer muessen wir meckern ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also für mich hört der Spaß beim Dopen auf, wenn ich diese Zeiten sehe egal ob beim Laufen 100m oder beim Schwimmen, und wieviel da manchmal an Vorsprung ist, bin ich mir sicher das da gedopt wurde. Ich finde es schon schlimm das man zu solchen Mitteln greifen muss und nicht versucht einfach sein bestes zu geben,. natürlich stehen die Sportler unter einem Enormen druck, aber auch das ist wie ich finde keine Ausrede. Naja nach den Olympischen Spielen werden wir ja sehen, wer alles gedopt wurde, ich wette da wandern noch einige Medallien wieder zurück;)