• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doom auf dem iPhone

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Ich hab mich schon lange gefragt, warum nicht mehr leute auf den Zug aufspringen und alte Titel fürs iPhone portieren. Ich sag nur Final Fantasy....ich denke der siebte Teil ist grafisch ansprechend genug aber umsetzbar fürs iPhone (zumal FF7 fantastisch war/ist). Oder wenn man noch weiter zurück geht.....Theme Park. Ich bin kein Experte, aber ich denke es nicht allzu schwer das fürs iPhone umzusetzen....und selbst wenn der Aufwand würde sich wahrscheinlich lohnen, da diese alten Klassiker sich gut verkaufen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich wünsche mir immernoch Siedler 2 (das Original) fürs iPhone ;)
Hoffentlich portiert das irgendwann mal jemand.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Als Doom-Fan der ersten Stunde musste es doch gleich auf's iPhone. Die Grafik ist schon sensationell, ansonsten halt einfach Doom.

Ich bin gespannt wie lange es im deutschen Store verfügbar sein wird.
 

sfeni

Granny Smith
Registriert
27.06.08
Beiträge
14
Also ich würde ja so geschätzte 20.- Euro ausgeben für eine ordentliche multiplayerfähige Transport Tycoon iPhone Edition. :)
Spiele eigentlich regelmäßig openTTD, da ich das Spiel immer noch eines der fesselnsden finde.
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Herrlich! Ein echter Klassiker. Hoffe der Spielemarkt für iphone/ipod touch entwickelt sich weiter so prächtig.