• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doom 3 Demo

Dunerkahl

Gast
LaK schrieb:
Für Ultra High braucht man sogar 512MB (!!) Grafikspeicher, was im Moment nur 2 Grafikkarten im SLI- oder CrossFire verbund oder eine X800 mit 512 MB bringen können.
Das ist nicht richtig, für Ultra High nehmen alleine die Texturen 500MB RAM Arbeitsspeicher in ihre Gewalt. Das hat mit dem Videoram nichts zu tun. Natürlich ist für "Ultra High" mindestends Eine 9800 XT mit 256 MB Vram zu empfehlen.
Doom 3 schluckt hauptsächlich Arbeitsspeicher und Leistung von der Grafikkarte.

Auf meinem 1,8 Single Powermac mit 9800xt läuft's ganz spielbar.
 

Knut

Gast
Hm, ich habs auch gespielt. Aber nach etwa 30 Minuten wars mir zu eintönig und ich habs wieder von der Platte geschmissen. Was nützt so eine gute Grafik, wenn man nichts sieht, da es doch meistens finster ist wie im Bärenar***

Edit: Es lief aber recht flüssig, weiß aber die Einstellungen nicht mehr genau. Ist wohl doch mal wieder mehr eine Promo für die Engine, als ein ernstzunehmendes Spiel.
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
Knut schrieb:
Was nützt so eine gute Grafik, wenn man nichts sieht, da es doch meistens finster ist wie im Bärenar***

In Highquality, mit 5.1 Sound, im abgedunketem Raum das wohl intensivste und grusselige Spielerlebnis was es gibt.
Ich hab jedenfalls noch nichts gezockt was da ran kommt.

mfg nic
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gibts die Doom 3 Demo eigentlich schon als Universal Binary? Wird es sie je als solche geben?