• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Bin jetzt bei 44098.
Wobei ich das in der Snow version geschafft habe und ich find, dass die leichter is, wird man vielleicht nicht so von den Farben verwirrt, is ja alles weiß da :)

Aber ist echt schwer da drüber zu kommen.
Ich verbesser mein Highscore immer nur so alle 2-3 Tage...
 

bane

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
ich liege bei 30.000 rum ... kann mir mal einer sagen wie man da bitte 1 million packen soll? o_O die bescheissen doch oder?
 

bane

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
für mich ist es ja schon das totale rätsel wie man überhaupt an die 100.000 ran kommen soll.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Ich bin bei 988708, man das hat schon ne weile gedauert.
Bescheißen kann man nicht, wie denn auch.
Gruß
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 197

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ich bin bei 988708, man das hat schon ne weile gedauert.
Bescheißen kann man nicht, wie denn auch.
Gruß

bescheissen kann man im photoshop...


mich würd nur mal interessieren, wie es weiter oben so aussieht und was noch so kommt, von dem wir nix ahnen...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
57.000!
Da hat der langweilige Unterricht doch was gebracht. :p Nämlich einen neuen Doodle Jump Highscore. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kurze Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Full und Classic Mode?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Der Classic Mode ist der, der anfangs war. Ohne dem Zusatzzeugs wie Trampolin, Helikopterhut, Wolkenstege ..... Die einfache "Retroversion" eben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich bin ungefähr bei 22.000. Weiter komme ich im Moment nicht.
 

pothi28

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
bin grad bei 29k angekommen, ist schon echt verdammt schwer ;D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
9cd0c928.jpg


Heute mit Müh' & Not die 65K geknackt. :D

Stimme aber meinen Vorrednern zu - wenn man den Highscore während des Spielens ausblenden könnte, würde die Pumpe wesentlich weniger schnell rattern. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Seit heute gibt es den Doodler mit roter Nase und Nikolausmützchen :)

727765_2.jpg


wie wird denn dieser Nachtmodus aufgerufen?

727765_3.jpg
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
War denk ich mal auch ieine Special Version.. Haloween oda so.

Ich poste meine Erfolge auch mal nachher :p:p