• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Bin jetzt bei 44098.
Wobei ich das in der Snow version geschafft habe und ich find, dass die leichter is, wird man vielleicht nicht so von den Farben verwirrt, is ja alles weiß da :-)

Aber ist echt schwer da drüber zu kommen.
Ich verbesser mein Highscore immer nur so alle 2-3 Tage...

ich liege bei 30.000 rum ... kann mir mal einer sagen wie man da bitte 1 million packen soll? o.O die bescheissen doch oder?

für mich ist es ja schon das totale rätsel wie man überhaupt an die 100.000 ran kommen soll.

Ich bin bei 988708, man das hat schon ne weile gedauert.
Bescheißen kann man nicht, wie denn auch.
Gruß

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 197
Ich bin bei 988708, man das hat schon ne weile gedauert.
Bescheißen kann man nicht, wie denn auch.
Gruß

bescheissen kann man im photoshop...

mich würd nur mal interessieren, wie es weiter oben so aussieht und was noch so kommt, von dem wir nix ahnen...

57.000!
Da hat der langweilige Unterricht doch was gebracht. :-p Nämlich einen neuen Doodle Jump Highscore. ;-)

Kurze Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Full und Classic Mode?

Der Classic Mode ist der, der anfangs war. Ohne dem Zusatzzeugs wie Trampolin, Helikopterhut, Wolkenstege ..... Die einfache "Retroversion" eben ;)

• Like
Reaktionen: Retrax
bin grad bei 29k angekommen, ist schon echt verdammt schwer ;D

9cd0c928.jpg

Heute mit Müh' & Not die 65K geknackt. :D

Stimme aber meinen Vorrednern zu - wenn man den Highscore während des Spielens ausblenden könnte, würde die Pumpe wesentlich weniger schnell rattern. ;)

Seit heute gibt es den Doodler mit roter Nase und Nikolausmützchen :)

727765_2.jpg

wie wird denn dieser Nachtmodus aufgerufen?

727765_3.jpg

War denk ich mal auch ieine Special Version.. Haloween oda so.

Ich poste meine Erfolge auch mal nachher :P:P