• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Screenshot?

Kann ja auch sagen meiner ist 101.575

Die Screenshot-Sache haben wir hier schon besprochen. Viele posten hier einen Score ohne Screenshot, da gehört halt auch Ehrlichkeit dazu. Ich zock' das Game sehr oft, da wird man halt besser. Für dich im Anhang der Shot.
 

Anhänge

  • IMG_0012.PNG
    IMG_0012.PNG
    165,1 KB · Aufrufe: 473

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir hatten hier mal so einen Witzbold. Der hat einen Screenshot gefakt und wurde dann mit Black-Karma zugemüllt. ;)
Wie qwertz804 bereits erwähnte, gehört Ehrlichkeit dazu.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Screenshot?

Kann ja auch sagen meiner ist 101.575

Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach glauben kann. Warum sollte man sich da groß aufspielen mit Scores die nicht stimmen? Oder ist man der Held vom Erdbeerfeld wenn man der König des Doodle Jumpens ist? ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Back to topic:

Süße 27.592 bei mir. ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hab mich jetzt minimal auf 25 893 verbessert.:-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mein Gott wie hast du DAS denn geschafft? :D :D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Glückwunsch! :)
Damit wärst du in der Today Top-Liste von Doodle Jump auf Platz 3, this week auf Platz 28 und All Time auf Platz 65.
Leider tauchst du dort nirgendwo auf..

Ja, komisch. Lädt Doodle Jump denn den Score von alleine hoch? Müsste als qwertz804 erscheinen...
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach glauben kann. Warum sollte man sich da groß aufspielen mit Scores die nicht stimmen? Oder ist man der Held vom Erdbeerfeld wenn man der König des Doodle Jumpens ist? ;)

Naja, ich bin der Threadersteller und dort habe ich meines Wissens nach erwähnt das ich gerne Screenshots hätte o_O

Ist ja auch nicht so der Act das zu bewerkstelligen.