• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Das Update auf 1.7 ist da. :D

Endlich ist dieses blöde Tutorial weg. :D

warum gibt es keinen Classich modus? bei meinem iPhone 3G hängt es auch seit der Version 1.6 sehr, und manche wollen halt nur mit federn und grünen sowie braunen plattformen spielen.

Gefällt mir sehr gut, das Update; gleichmal einen neuen Highscore geschafft: 388.570, damit auf Platz 8 im Global Highscore. Wurde bei dem Update eigentlich auch an der Steuerung gefeilt? Läuft jetzt flüssiger und präziser, gut so!

Mir ist gerade aufgefallen, dass man, obwohl Sound auf "off" ist, man dennoch die Flächen "explodieren" hört. :-/

Tztzt, will da jemand während der Lektion gamen? :-p

Wieso kannst du denn nicht updaten? ^^

Wie geht das eigentlich :D
bildschirmfoto2009-09-awld.png

Du musst das Männchen Ooga nennen :D

Wenn du mal runtefällst, tipp bei Namen "Ooga" ein, dann bist du der Typ. ;-)

Naja sagen wir so: ich habe es sehr sehr günstig "erworben" ;):-x

So und jetzt ist's gut, alles weitere per PN.
ohjeeee, nicht mal geld um 79 cent auszugeben für so nen klasse spiel und dann hier noch fragen stellen, das is ganz schön dreisst finde ich!

ohjeeee, nicht mal geld um 79 cent auszugeben für so nen klasse spiel und dann hier noch fragen stellen, das is ganz schön dreisst finde ich!

Zeig mir bitte, wo ich eine Frage gestellt habe und warum das dreisst ist?!
Gerne per PN.

Und sowas wie "nicht mal geld um 79 cent" kannst du dir sparen! ;)