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Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Aktueller Rekord: 48.603 !

Wie wäre es im Update mal mit einer platform die eine andere erzeugt ,wenn man drauftritt!
 
Huhu, ich verstehe immer noch nicht wie ich da durchkomme:

fotoyyhp.jpg

(konnte endlich einen Screenshot machen ;) )

Unten ist noch so eine Wolke, die ist natürlich nicht mehr zu sehen. ;) Unten befand sich KEINE Sprungfeder … :-c
 
Huhu, ich verstehe immer noch nicht wie ich da durchkomme:

fotoyyhp.jpg

(konnte endlich einen Screenshot machen ;) )

Unten ist noch so eine Wolke, die ist natürlich nicht mehr zu sehen. ;) Unten befand sich KEINE Sprungfeder … :-c

Du musst das Vieh wegschießen und auf die dann erscheinende Plattform springen.
 
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Reaktionen: iFan
Ach soooo, da taucht eine Plattform auf. Danke!! :)
 
So, 1.7:
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twitter.PNG


Und Situationen, bei denen man auf Monster hüpfen kann:
IMG_6003.PNG
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@SubZero: Zuviele Plattformarten verderben das Spiel.
 
Möchte das gerne nochmal aufgreifen:

• eine Einstellungsmöglichkeit für eine Art Expertenmodus, in dem der Doodler schneller unterwegs ist - das bedeutet bei jedem Sprung schneller wieder 'fällt' (man erhöht praktisch die Gravitation)

Der Expertenmodus war schon im Gespräch, ist aber für den Moment nicht geplant. Das würde sich nicht lohnen, zumal das Spiel jenseits der 50.000 doch schneller wird. (Experten sollten das ja schaffen, hm? :P)

Die Intension war vor allem, dass man dadurch schneller die ersten paar Zehntausend überwindet ... Grade wenn man regelmäßig höhere Scores hat, kann der Anfang schon recht langweilig werden. ;)
 
Es ist momentan in Planung, eine Art Fallschirm einzuführen den man bei gewissen Höhen erhält, um nicht immer ganz neu anzufangen.
Wie das genau aussehen wird ist noch nicht klar, aber es ist schon auf eine Art ein Expertenfeature. Zuviele Sachen überladen das Spiel nur, siehe dazu z.B. Phips Meinung.
Ich leg dein Argument nochmal den Devs vor, die bei LimaSky direkt sitzen. Mal schauen.
 
man könnte ja als Option, neben dem Pause-Button, ein Button hinzufügen mit dem die Geschwindigkeit von allem verdoppelt wird, so wie bei Flight Control(das sicher jeder hier kennt).

Ich hab eben gedacht das eine Vibrationsfunktion ganz nett wäre, z.B. wenn man auf ein Monster hüpft oder immer wenn man auf eine Plattform hüpft oder sowas. Ist natürlich für iPod user blöd :P
 
man könnte ja als Option, neben dem Pause-Button, ein Button hinzufügen mit dem die Geschwindigkeit von allem verdoppelt wird, so wie bei Flight Control(das sicher jeder hier kennt).

Ich hab eben gedacht das eine Vibrationsfunktion ganz nett wäre, z.B. wenn man auf ein Monster hüpft oder immer wenn man auf eine Plattform hüpft oder sowas. Ist natürlich für iPod user blöd :P

Uff, die Vibrationsfunktion wäre eine ganz grauenhafte Idee :D
Da kriegst du in ~20 Minuten deinen Akku platt.
 
Was ich noch ne coole Idee fände, wäre, wenn man 5 Sprungfedern nacheinander erwischt, man einen Mega-Sprung macht. Zumindest so 500 Punkte oder sowas ... irgendwie mit einem lustigen "ploink* Geräusch, als ob in einer Federkernmatratze eine Feder rauskommen. Vllt kann man dazu dann noch ein Geräusch für dieses ultra-süße Vieh machen etwas in die Richtung *huiiiiii*.

Generell ist dies Spiel eines der besten Jump'n'Tilt Games, welches ich je auf dem iPhone hatte. Selbst meine Beziehung leidet darunter, da ich immer mit meiner Frau ausknobeln muss, wer nun spielen darf :P

Vibrationsfunktion fände ich doof, das ist zu viel Schnick-Schnack, was aber ein solches Spiel noch weiter aufwerten könnte wäre weitere kleine süße Raffinessen die versteckt und nicht offensichtlich eingebaut sind :)

Aber alles in allem machen die Macher einen tollen Job!

Eine spieltechnische Frage hab ich aber auch noch: Wie aber kommt man an so nem doofen UFO vorbei? Erklärt mal ;)
 
Mein Rekord liegt grade bei 32.117 und wie man an dem UFO vorbeikommt würd ich auch gern wissen.
 
Aber alles in allem machen die Macher einen tollen Job!

Eine spieltechnische Frage hab ich aber auch noch: Wie aber kommt man an so nem doofen UFO vorbei? Erklärt mal ;)

Danke für das Lob!

Wie schon gesagt: Auf das Ufo einfach draufschießen, wie auf ein Monster. Es gibt übrigens auch Monster, auf die man zweimal schießen muss (nach dem ersten Schuss seht ihr eine "Blut"-Animation, nach dem zweiten fällt es dann runter)

Die "Megasprungfeder" ist eine interessante Idee :D Werde mal beim Sounddesigner anfragen :P
 
Mein Rekord beträgt sagenhafte 26420 :-!