• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Donald Trump will Apple zum Entsperren von iPhones bewegen

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.012
Weil es zum Thema passt.



Apple Inc dropped plans to let iPhone users fully encrypt backups of their devices in the company’s iCloud service after the FBI complained that the move would harm investigations, six sources familiar with the matter told Reuters.
 
  • Wow
Reaktionen: Martin Wendel

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Wenn du dich etwas besser mit China auskennst, weisst du warum. Dies ist überhaupt nicht speziell in DE so nur so zur Info.
Ich hoffe du glaubst nicht das etwa das die USA nicht mit hören und mitschreiben?
Wenn sehe was ein Herr Tump so veranstaltet was von Betrug, Dummheit bis Erpressung reicht kann ich nur sagen wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Es dürft ziemlich gleichgültig sein ob 5G mit Chinesischen oder US Firmen gebaut wird beides ist sicherlich nicht lustig.
Solange Europa nicht aus dem Tiefschlaf erwacht und eigene IT-Produkte entwickelt und baut werden wir immer mehr zu Kolonien dieser beiden Länder.
 
  • Like
Reaktionen: bamm-bamm

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich hoffe du glaubst nicht das etwa das die USA nicht mit hören und mitschreiben?
Wenn sehe was ein Herr Tump so veranstaltet was von Betrug, Dummheit bis Erpressung reicht kann ich nur sagen wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Es dürft ziemlich gleichgültig sein ob 5G mit Chinesischen oder US Firmen gebaut wird beides ist sicherlich nicht lustig.
Solange Europa nicht aus dem Tiefschlaf erwacht und eigene IT-Produkte entwickelt und baut werden wir immer mehr zu Kolonien dieser beiden Länder.
Nun die USA macht bestimmt auch vieles aber zumindest nicht auf dem Niveau Chinas. China macht es nichtmal versteckt, denn ein Grossteil der Chinesischen Bevölkerung ist soweit getrimmt, dies gutzuheissen. Wie man hier die USA und China vergleichen kann schmerzt mich sehr. Nur weil es die USA auch macht ist es weniger schlimm? Was in China abgeht, kannst du dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen. Ich weiss es auch erst seit ich jemanden aus China kennengelernt habe vor einigen Jahren. Wenn du ihm mit nem Vergleich USA & China kämest, ich glaube der würde vor Lachen abkratzen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.012
Naja, mal abwarten wann es bei uns mit social scoring anfängt.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Wir haben ein komplett anderes politisches System und eine komplett andere Kultur. Massenüberwachung kann auch sehr viele unterschiedliche Gründe haben.

Da wäre ich mir garnicht so sicher,zumindest beim System kommen wir da langsam näher.