• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Donald Trump möchte Apple zur Produktion in den USA bringen

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Der Punkt ist das alle Komponenten aus Asien kommen. Da gibt es keinerlei Hersteller mehr in der EU oder in den USA ...

Beim MacPro kommt auch alles aus Asien, der wird nur in den USA zusammen gesteckt !
 
Zuletzt bearbeitet:

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Lasst das iPhone in den USA produzieren (oder die HP bzw. DELL-Computer), dann wird es in "God's own Country" bald noch etwas dunkler werden. Die Wähler im Rust Belt profitieren davon eh' nicht, der Rest der Welt würde mit Technik von zweifelhafter Verarbeitungsqualität beglückt. Das wäre dann wohl der Niedergang all jener Technologiekonzerne, die einen Großteil des Geschäftes mit Hardware (made in China / Asien) machen.

Die klassische Autoindustrie in den Staaten ist ein Beispiel: Veraltete Technik, grausame Qualität, ausserhalb Nordamerikas kaum konkurrenzfähig - entsprechend steht es um GM, Ford und Co. Die Industrie hat sich schon lange aus Nordamerika verabschiedet, Maschinenbau findet in Europa statt, Elektronik in Asien.

Wenn Trump seinen Wählern auch in vier Jahren noch das iPhone gönnt, sollte er es nicht in den USA produzieren lassen ...