• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dokumentenverwaltung gesucht

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Es gibt - meines Wissens - keine Mac Version, und das Prog kostet 150 €? ;)
 

gazerbeam

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
98
Ich würde mir Paperport gern mal anschauen, habe aber leider nur Windows-Versionen gefunden, nutze aber OS X, 10.4.9; bin ich zu blöd?
Vielleicht kann robesspierre mir/uns etwas dazu sagen?

er ist wahrscheinlich einer dieser "neuen mac user", die einen mac haben aber alles unter xp/vista per bootcamp machen :eek:
jetzt kommen in den verschiedenen mac foren ja immer öfter solche Windows software-vorschläge - gruselig. war das schön, als nur mac os auf den macs lief!!
:innocent:

ralf :)
achtung! es könnte ein klein wenig ironisch gemeint sein...aber nur ein kleinwenig :oops:)
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

Jenso

Gast
Na, dann war das (der vom robesspierre) ja ein toller Beitrag für ein Mac-Forum; bin nur froh, daß man das meiste wirklich gut mit den intelligenten Ordner zurechtbekommt.