1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Dokumente" aus dem Dock verschwunden!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Puffi, 03.01.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    bei mir ist irgendwie der Ordner "Dokumente" (eigentlich immer neber "Programme", "Downloads" im Dock zu finden) aus dem Dock verschwunden! Ich habe keine Ahnung wie man den wieder dahin bekommt...Habe versucht einfach per Drag-Drop aus dem Finder in den Dock zu ziehen, aber das klappt nicht :(
    Wie bekomme ich den denn da wieder hin? Das müsste doch eigentlich gar nicht so schwer sein...
    Danke & LG
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... den Ordner mußte ziemlich weit rechts in das Dock ziehen, rechts neben dem "Zebrastreifen" :)
     
  3. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Ja, das weiss ich, habe ich auch gemacht, aber da bleibt der Ordner einfach nicht liegen :(

    EDIT: Ahhh, ich habs! Habe die ganze Zeit versucht "Dokumente" aus der Seitenleiste des Finders in den Dock zu ziehen ich Dödel :D Danke dir für deine Hilfe Uwe
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. hmmm, mal Benutzerrechte repariern o_O
    haste auch ne Weile gehalten, so daß die anderen Icons quasi zur Seite sprangen?
     
  5. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    ;)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. löl nä, mußte schon das Original nehmen :-D
     

Diese Seite empfehlen