• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Dokumente" aus dem Dock verschwunden!

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Hallo,
bei mir ist irgendwie der Ordner "Dokumente" (eigentlich immer neber "Programme", "Downloads" im Dock zu finden) aus dem Dock verschwunden! Ich habe keine Ahnung wie man den wieder dahin bekommt...Habe versucht einfach per Drag-Drop aus dem Finder in den Dock zu ziehen, aber das klappt nicht :(
Wie bekomme ich den denn da wieder hin? Das müsste doch eigentlich gar nicht so schwer sein...
Danke & LG
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... den Ordner mußte ziemlich weit rechts in das Dock ziehen, rechts neben dem "Zebrastreifen" :)
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
Ja, das weiss ich, habe ich auch gemacht, aber da bleibt der Ordner einfach nicht liegen :(

EDIT: Ahhh, ich habs! Habe die ganze Zeit versucht "Dokumente" aus der Seitenleiste des Finders in den Dock zu ziehen ich Dödel :D Danke dir für deine Hilfe Uwe
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. hmmm, mal Benutzerrechte repariern o_O
haste auch ne Weile gehalten, so daß die anderen Icons quasi zur Seite sprangen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. löl nä, mußte schon das Original nehmen :-D