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Hallo Zusammen,
habe hier ein komisches Problem und kann es mir nicht erklären.
Meine Freundin arbeitet an einer längeren Arbeit mit Word Office 2008 für Mac auf ihrem iMac.
Leider muss sie aber auch in der Uni auf einem Windows PC mit Office 2008 an der Arbeit schreiben.
Sie kopiert die .docx Datei mit einem USB-Stick hin und her.
Wenn sie nun unter Mac die Datei gespeichert hat und sie auf dem PC öffnet verschwinden einige Leerzeichen im Text.
Kann sich einer das erklären?
Danke für eure Hilfe.
Tom
habe hier ein komisches Problem und kann es mir nicht erklären.
Meine Freundin arbeitet an einer längeren Arbeit mit Word Office 2008 für Mac auf ihrem iMac.
Leider muss sie aber auch in der Uni auf einem Windows PC mit Office 2008 an der Arbeit schreiben.
Sie kopiert die .docx Datei mit einem USB-Stick hin und her.
Wenn sie nun unter Mac die Datei gespeichert hat und sie auf dem PC öffnet verschwinden einige Leerzeichen im Text.
Kann sich einer das erklären?
Danke für eure Hilfe.
Tom