1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von netswipe, 16.10.09.

  1. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    ich suche ne komfortable Möglichkeit nen ipod touch 2. Generation auf meinem Schreibtisch unterzubringen. Mir wäre dabei wichtig dass ne Fernbedienung dabei ist mit der man Musik schön fernsteuern kann. Das Ganze aber so, dass die Musik über usb auf dem computer ausgegeben wird, weil ich nix mehr an die ANlage anschließen kann. (quasi auch ne art remote für itunes).

    Jetzt weiß ich dass die originale Apple Dock das kann, allerdings scheinen recht viele Leute bei amazon mit unzufrieden. Ich frage mich daher, ob das berechtigt ist und ob man in der Fülle an Docks vielleicht eine übersieht die wesentlich mehr taugt.

    Nur um das nochmal zusammenzufassen: Ich suche keinen Dockinstation mit Lautsprecher oder so, sie soll einfach schön Syncen, Laden und via fernbedienung bedienbar sein.

    Gruß netti
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
  3. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Ja, die finde ich auch gut. Aber ich hab da was gelesen dass die unter Windows mit nem ipod touch nicht wirklich viel bietet. Ich kann wohl nur play /pause, und in einer wiedergabeliste bzw. album geshuffelt vor und zurück machen.
     
  4. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Also: Nachtrag:

    DIe Dockingstation ist schon gut, Klang über Tonausgang ist super und die Fernbedienung ist auch gut bei guter Reichweite.

    Was stört: Menutaste der Fernbedienung geht nur bei Mac (Durchschleifen an itunes), Keine Tasten für Verzeichnisnavigation
     
  5. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
  6. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Wollte gerade sagen. Ich hab gelesen dass die beim Touch spinnt.
     
  7. Johannes0789

    Johannes0789 Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    25
    Irgendwie finde ich das Dock nicht mehr im Apple Store. Ist das entfernt worden?
     
  8. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Ja, hoffentlich kommt bald das neue, mit integriertem Front Row! :)
     
  9. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    @Sailing Mac: Kannst Du uns mehr darüber erzählen? (Front Row?) Teste gerade das Logic 3 Doc. Ganz nett. jedoch ist die Fernbedienung hauptsächlich für den iPod zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen