• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dockingstation

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich suche ne komfortable Möglichkeit nen ipod touch 2. Generation auf meinem Schreibtisch unterzubringen. Mir wäre dabei wichtig dass ne Fernbedienung dabei ist mit der man Musik schön fernsteuern kann. Das Ganze aber so, dass die Musik über usb auf dem computer ausgegeben wird, weil ich nix mehr an die ANlage anschließen kann. (quasi auch ne art remote für itunes).

Jetzt weiß ich dass die originale Apple Dock das kann, allerdings scheinen recht viele Leute bei amazon mit unzufrieden. Ich frage mich daher, ob das berechtigt ist und ob man in der Fülle an Docks vielleicht eine übersieht die wesentlich mehr taugt.

Nur um das nochmal zusammenzufassen: Ich suche keinen Dockinstation mit Lautsprecher oder so, sie soll einfach schön Syncen, Laden und via fernbedienung bedienbar sein.

Gruß netti
 

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Also: Nachtrag:

DIe Dockingstation ist schon gut, Klang über Tonausgang ist super und die Fernbedienung ist auch gut bei guter Reichweite.

Was stört: Menutaste der Fernbedienung geht nur bei Mac (Durchschleifen an itunes), Keine Tasten für Verzeichnisnavigation
 

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Irgendwie finde ich das Dock nicht mehr im Apple Store. Ist das entfernt worden?
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
@Sailing Mac: Kannst Du uns mehr darüber erzählen? (Front Row?) Teste gerade das Logic 3 Doc. Ganz nett. jedoch ist die Fernbedienung hauptsächlich für den iPod zu gebrauchen.

Liebe Grüße
Alexandra