1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock verschwindet ruckartig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eloquent, 30.07.09.

  1. eloquent

    eloquent Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    16
    Ihr werdet es vielleicht kennen... Wenn ihr euren Mac runterfahrt, gleitet das Dock doch nach unten, in einer fließenden Bewegung. Bei mir ist das nicht mehr so... Es geht ruckartig nach unten was mich natürlich EXTREMST stört [​IMG] Gibts da eine Möglichkeit das wieder gleiten zu lassen?

    Mfg
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wenn ich den Mac herunterfahre ist es mir wirklich egal wie das aussieht. Dann habe ich etwas wichtigeres vor! ;)
     
    DesignerGay gefällt das.
  3. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    du hast wahrscheinlich einen haken unter menüleiste > apfel > dock > dock ausblenden gesetzt, kann das sein? wenn nicht, dann verschieb mal folgende .plist: ~/library/preferences/com.apple.dock.plist und melde dich ab/an.

    eine der beiden sachen sollte eigentlich helfen..


    wer lesen kann, ist klar im vorteil, was :eek:

    lg, andi
     
    larkmiller gefällt das.
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    @ andi*h:
    Das ist nicht überflüssig, auch wenn das Problem nur beim Shutdown auftritt.
    Mach das mal, eloquent.
    salome
    PS: Die Druchstreichungen verschwinden von selbst beim Zitieren. :oops:
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Tun sie nicht, die Durchstreichungen.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bei mir aber, war es so. Vielleicht weil ich nicht das ganze Zitat verwendet habe?
    :innocent:
     
  7. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    ..nur ein tag abgeschnitten, salome ;)

    lg, andi
     
    salome gefällt das.
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    :) Ach so- Hoffentlich hat's nicht weh getan.
    salome
     

Diese Seite empfehlen