1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Library

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daaavid, 02.01.09.

  1. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,

    Ich hätte ne Frage:

    Ich habe meinen Dock jetzt verändert. Design von Leoparddocks. Dann eben System -> Library usw. Hat alles funktioniert. Dann eben noch "killall Dock" in Terminal und schwups, der neue Dock ist da! Bis dahin, war alles gut.

    Jetzt aber, ich hab vom Programm DockLibrary gehört, habs runtergeladen und nun wollte ich eben meinen neuen Dock der Bibliothek hinzufügen. Ging nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den neuen Dock zu DockLibrary hinzufügen kann?

    Danke schon mal!
     
  2. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    hmm, weiß denn keiner Rat?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Nach einer Minute????
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das waren 24 Stunden und eine Minute. ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Huch... Ich glaube, ich brauche eine neue Brille.

    Dann: Respekt! Nach 24h und exakt einer Minute. Das ist Timing.
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich habs auch erst beim 2. Hinsehen bemerkt. ;) Wollte mich auch grade beschweren, er solle nicht so ungeduldig sein.:eek:
     
  7. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Sollte nicht diese "wunderbare" Dockerweiterung Dir dabei behilflich sein?
    Ich denke, wir werden von noch viele Hiiilferufe von Daaavid lesen ;)
     
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das hier hast du gelesen?
    Ich frag ja nur.
    salome
     
    larkmiller gefällt das.
  9. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Ja, das war timing mit den 24h und einer Minute. ^^ Ich wollt echt nicht ungeduldig sein, sorry jedenfalls.

    Und ich glaube, dass ihr mich falsch versteht. Ich weiß, wie ich den neuen Dock erstellen kann. Das funktioniert alles wunderbar. Genau so wie es auf Leoparddocks steht!

    DockLibrary ist ein eigenständiges Programm, dass verschiedene Styles vom Dock speichert. Jedenfalls kann ich dort keinen neuen Dock hinzufügen - zu dieser Library.
     
  10. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Dann ist dieses DockLibraryDings ein Hochstaplerprogramm, weil es schimpft sich Library und kann diese nicht handeln.
     
  11. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Danke vorerst für die Antwort.

    Entweder ich mache was falsch oder es ist so, wie du sagst. Die Page hat mir jedenfalls nicht so schlecht ausgeschaut:

    http://www.dativestudios.com/docklibrary/
     
  12. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Okay, danke jedenfalls für eure Hilfe. Habs nun endlich hinbekommen. ^^

    Jetzt speichert die Bibliothek auch die verschiedenen Styles.
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vielleicht kooperieren die beiden Programme einfach nicht.
    Ansonsten: wie äußert sich das denn, daß du nichts hinzufügen kannst?
    Irgendeine Fehlermeldung?
     
  14. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Jetzt funktionierts.

    Zuerst war das Open also Hinzufügensymbol andauernd transparent also nicht anklickbar (auch beim Auswählen). Ich weiß nicht, was ich jetzt anders mache, aber Hauptsache es funzt!:)
     
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich rate dringend ab von Dock Library!

    Der Grund: Das Programm verändert das Dock, ohne nach dem Admin-Passwort zu fragen. Das Ergebnis: die Zugriffsrechte für die veränderten Dateien sind (zum Falschen) verändert.
    Nehmt lieber Candybar o.ä.
    Und dies ist keine Werbung für mein Sprachpaket. xD
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    SuperDocker ist ein sehr angenehmes Dockverschönerungsprogramm. Verlangt das Passwort und eine kleine Spende. ih spiele seit einigen Monaten damit herum und habe noch keinen Ärger gehabt.
    salome
     

Diese Seite empfehlen