• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Kontextmenü eingeschränkt

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was hat zu keinem Ergebnis geführt? Die Prüfung mit einem anderen User? Dann liegt's am System und du wirst um "installieren und archivieren" nicht herumkommen. Dabei wird nur das System erneuert, die Daten bleiben erhalten.
salome
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
DAs mit dem neuen Nutzer habe ich schon gestern gemacht gehabt, bevor ich hier gepostet habe, aber das mit der db löschen, selbst die plist zu löschen hat nichts gebracht.

Wenn ich das aber richtig gelesen habe, brauche ich kein Timemashine Backup erstellen, sondern kann Mac direkt drüber installieren und meine iTunes Bibliothek bleibt erhalten? Den sie ist derzeit um die 40GB gross und eine Festplatte habe ich ebend nicht mal kurzerzeit an der Hand um das als Backup zu machen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nochmals die Nachfrage, der andere Benutzer zeigte das gleiche Problem, wenn er nämlich läuft, bringt dir der Neuinstall absolut nichts, ausser ein bisschen verplemperte Zeit.
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
Das Problem habe ich auch bei den anderen Benutzern, wenn ich neue erstelle und mic dann mit dem neuen benutzer einlogge, habe ich das selber problem
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eben - dann liegt der Fehler nicht im Haus sondern im System und eine Installation kann sehr wohl etwas bringen. Die ITunes Daten in der User-Library bleiben erhalten.
salome