Dock gegen Veränderung "sperren"?

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Meine Eltern habe ich vor rund 2 Jahren zu einem iMac überredet. Vorher hatten sie gar keinen Rechner und kommen jetzt insbesondere für ihr alter ganz gut zurecht dafür. Allerdings "entgleitet" ihnen noch das ein oder andere. So löschen sie immer wieder mal aus ungewollt ein Symbol aus dem Dock. Gibt es eine Möglichkeit das Löschen von Symbolen aus dem Dock zu verhindern/sperren?

Viele Grüße aus Köln

McRadge
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Super. Vielen Dank für den Tip!
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Ergänzender Hinweis: Damit die Kindersicherung aktiv wird muß eine Neuanmeldung erfolgen.
Stefan