1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock für nakte Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Danny, 24.09.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hey Leute,
    hab hier 2 nackte Festplatten mit je 250GB rumliegen. Würde diese gerne an meinem MBP mit Firewire oder USB verbinden....

    Nun suche ich ein Dock (das nach was aussieht) wo ich mir aufn Schreibtisch stellen kann.

    Habe mich ein bisschen umgesehen, aber nichts brauchbares gefunden, oder nur WIN Versionen.

    MFG
    Danny


    Edit.... Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift, aber die blöde Edit Funktion lässt mich diese nicht ändern...
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Es gibt einerseits die Möglichkeit die beiden Platten in externe Festplattengehäuse zu stecken,
    andererseits, wenn es nur kurzfristig sein soll,
    gibt es z.B. bei ebay IDE, bzw. SATA zu USB Adapter.
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  5. defi

    defi Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    19
    ich weiß was du meinst. Kann dir aber nicht viel weiterhelden. Ich hab siwas vor kurzem bei nem Händler gesehen. Der hat einfach ne 3,5" Platte reingesteckt. (vertikal)
    Farbe war schwarz. Von oben die Form einer 3,5" Platte eingelassen. USB Anschluss

    Würde mich auch interessieren.

    Gruß defi
     
  6. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
  7. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
  8. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    @below,
    ja genau, sowas macht sich doch gut aufm schreibtisch... danke für den link zu macpower, glaub die haben brauchbare sachen.

    @rc4370,
    ja nett, aber da gefällt mir das teil im mac pro design besser.

    @Odin Avatar,
    ja das mit den kabeln ist grad das was ich vermeiden wollte, aber der 2te vorschlag wär auch eine überlegung wert.

    wenn wer noch mehr vorschläge hat, immer nur her damit. aber ihr hab mir soweit schon sehr geholfen.

    danke,
    mfg
    danny
     
  9. defi

    defi Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    19

    Danke. Das habe ich gemeint.

    Gruß defi
     

Diese Seite empfehlen