• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock für nakte Festplatten

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hey Leute,
hab hier 2 nackte Festplatten mit je 250GB rumliegen. Würde diese gerne an meinem MBP mit Firewire oder USB verbinden....

Nun suche ich ein Dock (das nach was aussieht) wo ich mir aufn Schreibtisch stellen kann.

Habe mich ein bisschen umgesehen, aber nichts brauchbares gefunden, oder nur WIN Versionen.

MFG
Danny


Edit.... Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift, aber die blöde Edit Funktion lässt mich diese nicht ändern...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Es gibt einerseits die Möglichkeit die beiden Platten in externe Festplattengehäuse zu stecken,
andererseits, wenn es nur kurzfristig sein soll,
gibt es z.B. bei ebay IDE, bzw. SATA zu USB Adapter.
 

defi

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
19
ich weiß was du meinst. Kann dir aber nicht viel weiterhelden. Ich hab siwas vor kurzem bei nem Händler gesehen. Der hat einfach ne 3,5" Platte reingesteckt. (vertikal)
Farbe war schwarz. Von oben die Form einer 3,5" Platte eingelassen. USB Anschluss

Würde mich auch interessieren.

Gruß defi
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
@below,
ja genau, sowas macht sich doch gut aufm schreibtisch... danke für den link zu macpower, glaub die haben brauchbare sachen.

@rc4370,
ja nett, aber da gefällt mir das teil im mac pro design besser.

@Odin Avatar,
ja das mit den kabeln ist grad das was ich vermeiden wollte, aber der 2te vorschlag wär auch eine überlegung wert.

wenn wer noch mehr vorschläge hat, immer nur her damit. aber ihr hab mir soweit schon sehr geholfen.

danke,
mfg
danny