1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock für iPod Nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TomPaul, 19.11.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute!

    Habe eine kurze, wohl recht einfache Frage:

    Ich habe heute bei Karstadt ein "Dock for iPod Nano" gesehen, Hersteller ist Apple. Ich will meinen neuen iPod Nano 4G da rein stellen und möchte gerne wissen, ob die beiden Komponenten kompitabel sind. Hintergrund der Frage ist, dass es dieses Dock schon sehr lange da gibt und ich nicht sicher bin, ob die neue Generation passt.

    Erfahrungen oder sonstige Hilfe erhofft;)

    Tom
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, kauf dir ein universal Dock. Da passt diese kleine weiße Schale aus der Nano-Verpackung rein.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Es gab mal ein Dock ich glaube speziell für ältere "längliche" Nanos. Diese kann man nicht mit dem 3G und 4G Nano benutzten. .holger hat Recht: Besorge Dir ein "Apple Universal Dock", auf der Homepage von Apple kann man sehen welches das aktuellste Dock ist und zu welchen iPods die Docks kompatibel sind.
     

Diese Seite empfehlen