• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock für iPod Nano 4G

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Habe eine kurze, wohl recht einfache Frage:

Ich habe heute bei Karstadt ein "Dock for iPod Nano" gesehen, Hersteller ist Apple. Ich will meinen neuen iPod Nano 4G da rein stellen und möchte gerne wissen, ob die beiden Komponenten kompitabel sind. Hintergrund der Frage ist, dass es dieses Dock schon sehr lange da gibt und ich nicht sicher bin, ob die neue Generation passt.

Erfahrungen oder sonstige Hilfe erhofft;)

Tom
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, kauf dir ein universal Dock. Da passt diese kleine weiße Schale aus der Nano-Verpackung rein.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Hallo Leute!

Habe eine kurze, wohl recht einfache Frage:

Ich habe heute bei Karstadt ein "Dock for iPod Nano" gesehen, Hersteller ist Apple. Ich will meinen neuen iPod Nano 4G da rein stellen und möchte gerne wissen, ob die beiden Komponenten kompitabel sind. Hintergrund der Frage ist, dass es dieses Dock schon sehr lange da gibt und ich nicht sicher bin, ob die neue Generation passt.

Erfahrungen oder sonstige Hilfe erhofft;)

Tom

Es gab mal ein Dock ich glaube speziell für ältere "längliche" Nanos. Diese kann man nicht mit dem 3G und 4G Nano benutzten. .holger hat Recht: Besorge Dir ein "Apple Universal Dock", auf der Homepage von Apple kann man sehen welches das aktuellste Dock ist und zu welchen iPods die Docks kompatibel sind.