1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock für iPhone mit Titanium Jacket

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mogue, 05.12.09.

  1. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Cheers zusammen,

    hat jemand von euch auch ein iPhone mit Jacket in Betrieb und ein Dock gefunden, wo das mit Jacket rein passt? Ich habe dieses Titanium Air Jacket, was recht dünn ist, aber in so normale Docks scheint das Teil dann nicht mehr zu passen.

    Die nächste Frage, die ich mir dabei jedoch stelle, wäre wie das dann in so was wie die ip99 passt, den ich mir als Radiowecker zulegen wollte.

    Hintergrund des Air Jackets war, da mein Backcover nicht mehr ganz so schön ist und ein paar Risse bekommen hat ...
     
  2. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Dürfte in den universellen Dock von Apple reinpassen, oder nicht? Geh doch mal in einen Elektrofachmarkt, frag nach dem uni-Dock (für iPod/iPhone) Auf der Verpackung sah die Fassung sehr groß aus.
     
  3. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    In den Apple iPhone 3G Dock passt der leider nicht rein, den Universal Dock konnte ich noch nirgends probieren :(

    Wenn ich wüsste, welche Jackets da evtl besser passen, würde ich sogar drüber nachdenken, das Jacket zu tauschen ...
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Wieso konntest du ihn nicht probieren? Bitte doch mal einen Verkäufer so ein Teil auszupacken. Dürfte nichts dagegen sprechen.
     
  5. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Kannst du mal ein Bild von dem iPod mit der Hülle posten?
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Genau dieses Problem hält mich davon ab ein stylisches Griffin Threadless Case zu erwerben.
     
  7. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Dafür müsste man erst mal wohin kommen, wo es so was gibt. Das war bei mir bisher nicht der Fall. Evtl steuere ich aber mal so ne Gravis-Filale an oder bin zwischen den Tagen in München und kann da den Apple-Store aufsuchen ...

    Klar, kann ich machen. Allerdings erst am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin und ne Kamera habe ...
     
  8. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Bilder gibt es doch auf der Herstellerseite, also müssen die Lichtempfindlichen Transistoren Deiner Kamera nicht unnötig belastet werden, was Ihrem Alterungsprozess gegenüber sehr entgegen kommt. ;)

    Hier das Titanium Air Jacket und hier einmal eine Sicht auf die Anschlüsse anhand eines Metallic Air Jackets. Beim Titanium ist leider kein Bild aus diesem Winkel vorhanden, aber egal, der geneigte Interessent stellt während des Betrachtens ohnehin nur die wesentlichen Merkmale fest die er für die Gewinnung der Rückschlüsse benötigt.

    Also, Dremel raus und einen iPhone Dock Einsatz passend zurecht gefräst (oder mittels eines Cutters/Teppichmessers bearbeitet). Dieser Einsatz passt dann auch in Dein gewünschtes SDI iHome iP99 da dort natürlich ebenfalls mittels solcher Einsätze den Gerätschaften halt verschafft wird (siehe Foto / Quelle).
     

Diese Seite empfehlen