• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock für iPhone mit Titanium Jacket

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Cheers zusammen,

hat jemand von euch auch ein iPhone mit Jacket in Betrieb und ein Dock gefunden, wo das mit Jacket rein passt? Ich habe dieses Titanium Air Jacket, was recht dünn ist, aber in so normale Docks scheint das Teil dann nicht mehr zu passen.

Die nächste Frage, die ich mir dabei jedoch stelle, wäre wie das dann in so was wie die ip99 passt, den ich mir als Radiowecker zulegen wollte.

Hintergrund des Air Jackets war, da mein Backcover nicht mehr ganz so schön ist und ein paar Risse bekommen hat ...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Dürfte in den universellen Dock von Apple reinpassen, oder nicht? Geh doch mal in einen Elektrofachmarkt, frag nach dem uni-Dock (für iPod/iPhone) Auf der Verpackung sah die Fassung sehr groß aus.
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
In den Apple iPhone 3G Dock passt der leider nicht rein, den Universal Dock konnte ich noch nirgends probieren :(

Wenn ich wüsste, welche Jackets da evtl besser passen, würde ich sogar drüber nachdenken, das Jacket zu tauschen ...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wieso konntest du ihn nicht probieren? Bitte doch mal einen Verkäufer so ein Teil auszupacken. Dürfte nichts dagegen sprechen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kannst du mal ein Bild von dem iPod mit der Hülle posten?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Genau dieses Problem hält mich davon ab ein stylisches Griffin Threadless Case zu erwerben.
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Wieso konntest du ihn nicht probieren? Bitte doch mal einen Verkäufer so ein Teil auszupacken. Dürfte nichts dagegen sprechen.

Dafür müsste man erst mal wohin kommen, wo es so was gibt. Das war bei mir bisher nicht der Fall. Evtl steuere ich aber mal so ne Gravis-Filale an oder bin zwischen den Tagen in München und kann da den Apple-Store aufsuchen ...

Kannst du mal ein Bild von dem iPod mit der Hülle posten?

Klar, kann ich machen. Allerdings erst am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin und ne Kamera habe ...
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Bilder gibt es doch auf der Herstellerseite, also müssen die Lichtempfindlichen Transistoren Deiner Kamera nicht unnötig belastet werden, was Ihrem Alterungsprozess gegenüber sehr entgegen kommt. ;)

Hier das Titanium Air Jacket und hier einmal eine Sicht auf die Anschlüsse anhand eines Metallic Air Jackets. Beim Titanium ist leider kein Bild aus diesem Winkel vorhanden, aber egal, der geneigte Interessent stellt während des Betrachtens ohnehin nur die wesentlichen Merkmale fest die er für die Gewinnung der Rückschlüsse benötigt.

Also, Dremel raus und einen iPhone Dock Einsatz passend zurecht gefräst (oder mittels eines Cutters/Teppichmessers bearbeitet). Dieser Einsatz passt dann auch in Dein gewünschtes SDI iHome iP99 da dort natürlich ebenfalls mittels solcher Einsätze den Gerätschaften halt verschafft wird (siehe Foto / Quelle).