• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dock downloads

quickfox

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
hallo zusammen, habe ein problem habe die downloads aus den dock gezogen wie kriege ich sie wieder rein,also die datei downloads????
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Öffne ein neues Finderfenster und ziehe aus deinem Benutzerordner den Ordner Downloads zurück ins Dock. Das sollte es schon gewesen sein.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Die "Datei" Downloads ist in Wirklichkeit ein Verzeichnis/Folder.
Wenn man diesen ins Dock zieht, kann man zwischen Menü-, Grid- und Stack-Darstellung wählen, wobei ich speziell für Downloads (und nur dafür) die Stack-Ansicht sinnvoll finde.

Damit aber der neueste Download auch immer obenauf liegt, sollte man nach dem "Ins-Dock-Ziehen" noch die Sortierung wieder entsprechend auf "Hinzugefügt am" einstellen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wozu gibt's eigentlich die Rubrik Software? Das hier hat doch nix mit Hardware zu tun...