1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dock downloads

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quickfox, 25.11.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    hallo zusammen, habe ein problem habe die downloads aus den dock gezogen wie kriege ich sie wieder rein,also die datei downloads????
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Öffne ein neues Finderfenster und ziehe aus deinem Benutzerordner den Ordner Downloads zurück ins Dock. Das sollte es schon gewesen sein.
     
  3. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    dankeschön
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Die "Datei" Downloads ist in Wirklichkeit ein Verzeichnis/Folder.
    Wenn man diesen ins Dock zieht, kann man zwischen Menü-, Grid- und Stack-Darstellung wählen, wobei ich speziell für Downloads (und nur dafür) die Stack-Ansicht sinnvoll finde.

    Damit aber der neueste Download auch immer obenauf liegt, sollte man nach dem "Ins-Dock-Ziehen" noch die Sortierung wieder entsprechend auf "Hinzugefügt am" einstellen.
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Wozu gibt's eigentlich die Rubrik Software? Das hier hat doch nix mit Hardware zu tun...
     

Diese Seite empfehlen