1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock Clock? Kennt jmd eine Dockuhr...Freeware!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DesperateApfel, 18.03.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    kennt hier jmd ein tool, welches mir eine analoge uhr im doch anzeigt?freeware wäre super...habe die dockclock schon probiert,aber die ist ja kostenpflichtig...

    bitte helft mir!!!

    DApfel
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    weiß keiner was?
     
  3. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Nach 22 Minuten? Nein.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    wtf hat das mit der zeit zutun?
    wer eine kennt kann sie auch schon nach 30sek posten...btw
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Möglicherweise hat diese Unverschämtheit etwas damit zu tun, dass man Uhren fürs Dock problemlos mit Google findet ;)
     
  6. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    thats the problem,ich hab jetz schon einige male gegoggelt,hab uch einige ausprobiert,die haben aber nicht funktioniert...außerdem sind die meisten kostenpflichtig...kann ja sein jmd nutzt auch eine...
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.510
    Warum nutzt du nicht die Uhr oben rechts? Die geht sogar analog o_O
     
  8. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Wer Software nutzen will, soll dafür bezahlen. Warum meinen immer alle, Software müsse kostenlos sein? Hosen, T-Shirts und Bier sind auch nicht kostenlos.
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das hat damit etwas zu tun das die wahrscheinlichkeit, das jemand der eine uhr kennt schon deinen Thread gelesen hat, geringer ist je weniger Zeit vergangen ist.
     
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich bezahle auch gern für software...aber nicht für ne kleine analog uhr...
    ich wollt ja ne schöne,die auch grafisch gut aussieht...und eine im dock,nich in der menü leiste...
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Na, das ist doch schonmal eine klarere Aussage als der Eröffnungsbeitrag :)

    Wenn ich mich nicht irre, konnte man die systemeigene Uhr von OS X unter 10.1 direkt im Dock anzeigen lassen... Vielleicht läuft das Programm Clock.app ja auch unter neueren OS-X-Versionen...? Ich werd's mal ausprobieren und dann berichten!
     
  12. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Würde es auch reichen, wenn du die Uhr anstatt in der Menüleiste als kleines Fenster anzeigenlässt? Das kannst du dann auch irgendwohin verschieben und es sieht nicht soo schlecht aus.
    Bidl siehe Anhang
     

    Anhänge:

  13. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das Experiment ist gelungen!

    Die systemeigene Uhr von OS X 10.2 (Clock.app) von der Original-CD mit Pacifist auf die Festplatte extrahiert und siehe: sie läuft auch unter 10.4.11 (analog und digital):

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    :-D und wo bekomme ih jetzt die .app her???
    ich besitze leider kein os x 10.2 :(:-c

    aber genau das meinte ich,was ich suche...
     

Diese Seite empfehlen