• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dock auf 2 Bildschirmen?

Tuscani

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Huhu

Ich hab an meinem MBP nen 24" Dell Monitor angeschlossen und den Desktop erweitert. Jetzt hätte ich gerne auf beiden Monitoren das Dock aber einstellen kann man das ja nur auf einem. Gibts ja den Tool für mich? auf jedem Bildschirm 1 Space abzubilden würde mir ja auch helfen. Ich hoffe jemand weiß Rat :D
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
Es gibt A-Dock, sehr gut konfigurierbar. Ob's Leopard-kompatibel ist, weiß ich nicht, ebenso wenig ob's dabei Spaces gibt (ich weiß ja noch nicht mal was Spaces sind).
Mit A-Dock kannst Du auch ein zweites oder drittes Dock einrichten, indem Du A-Dock duplizierst und jedem einen anderen Namen gibst.