1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock auf 2 Bildschirmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tuscani, 29.07.08.

  1. Tuscani

    Tuscani Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Huhu

    Ich hab an meinem MBP nen 24" Dell Monitor angeschlossen und den Desktop erweitert. Jetzt hätte ich gerne auf beiden Monitoren das Dock aber einstellen kann man das ja nur auf einem. Gibts ja den Tool für mich? auf jedem Bildschirm 1 Space abzubilden würde mir ja auch helfen. Ich hoffe jemand weiß Rat :D
     
  2. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Es gibt A-Dock, sehr gut konfigurierbar. Ob's Leopard-kompatibel ist, weiß ich nicht, ebenso wenig ob's dabei Spaces gibt (ich weiß ja noch nicht mal was Spaces sind).
    Mit A-Dock kannst Du auch ein zweites oder drittes Dock einrichten, indem Du A-Dock duplizierst und jedem einen anderen Namen gibst.
     

Diese Seite empfehlen