• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doche ein iMAC - Kaufbearatung

nolive

Fuji
Registriert
23.09.06
Beiträge
37
Ich hab mir das ganze jetzt nochmal ne zeitlang überlegt und mich gefragt ob ich jetzt bissal länger warte und mehr geld in eine imac 24" investiere und dafür länger was davon habe.
Da hätte ich auch ne einigermasen gute Grafikarte dabei (Rentiert sich die 7600 für 120€ mehr) und ein Riiesen Breitbildmonitor (Würde dan meine TV ersetzen...). Auserdem wäre dort der FW 800 dabei. Was hab ich den Noch für Forzüge gegenüber des 20" auser Der TFT, Die Grafikarte und den FW 800?

danke
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
das man beim iMac 24" eine 750 GB Festplatte einbauen kannn und bei dem 20" nur eine 500 GB Festplatte.
Ist villeicht überflüssig aber ein unterschied ist es trotzdem ;)
mfg Sedow
 

nolive

Fuji
Registriert
23.09.06
Beiträge
37
Ist es bei den 24" möglich die Platte zu weckseln ohne Garantieverlust bzw was kann man bei den Ales austauschen bis auf die Speicher?
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Soweit ich weiß kann man ohne Garantieverlust nich die Festplatte wechseln.
Aber holf dir lieber eine externe Festplatte (firewire) damit bist du dan auch noch mobil!
Ich glaube man kann bei jedem iMac nur Ram austauschen oder liege ich da falsch?
mfg Sedow
 

AB-1987

Gast
mehr als ram möchte ich persönlich auch gar nicht tauschen...

mir läuft es eiskalt den rücken runter wenn ich sehe wie komplette geräte geöffnet werden um die festplatte zu tauschen!!!