1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doch Standartgröße HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dj-Darkside, 22.04.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hallo leute!
    Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar wie bekomme ich die Standartgröße vom Dock wiederhin? oder kann mir vlt jemand ein Bild schicken von der position des Sliders oder die Stellung des Sliders??? Danke schon mal im vorraus!
    Mfg. Dj-darkside ;)
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich würde es mal mit der goldenen Mitte probieren; aber auf den µm wirds ja nicht ankommen...
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Standard!!!
     
  4. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja in der mitte hatte ich schon ausprobiert nur da ist mir das Dock zu groß am liebsten hätte ich es wie es bei der neuinstallation ist nur logischer weise will ich nicht nur für das Dock mein schönen apple formatieren (wäre ja auch schwachsin)^^! Könnte mir nicht vlt jemand ein bild schicken von dem slider??? danke
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Stell es Dir doch einfach ein wie Du es willst. Ist doch egal wie gross es am Anfang war....
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich habe meins auch nicht mehr auf "Originalgröße". Ich verstehe Deinen übertriebenen Aktionismus nicht. Wenn es Dir in der Mittelstellung zu groß ist, dann mache es doch kleiner!

    Meiner sieht so aus:

    [​IMG]

    Zufrieden?
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aus der Mac-Hilfe:

    Halte dabei mal die Optionstaste ("alt") gedrueckt; und Du wirst sehen, dass die Groessenaenderung auf sinnvolle Werte gerastert wird. Vielleicht ist ja einer davon was fuer Dich. :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Danke für eure Hilfe genau sowas hab ich gesucht Danke! Mfg. Dj-Darkside
     
  9. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn es dir wirklich so wichtig ist und du nichts dagegen hast, deine programme wieder in das dock ziehen zu müssen, kannst du auch die "com.apple.dock.plist" verschieben, dich ab und wieder anmelden, und wenn alles geklappt hat, die verschobene datei löschen...
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Danke ne besser Antwort auf meine Frage hätte ich nicht finden können!!! Danke Mfg. Dj-Darkside
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    gibt das karma??? :cool: *bettel*
     
    1 Person gefällt das.
  12. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    zur not hättest du auch einen neuen benutzer anlegen können, dich mit ihm angemeldet und in den systemeinstellungen die sliderstellung angeschaut, dich wieder mit dem normalen account eingeloggt und des dock entsprechendeingestellt.
     
  13. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ... ja, für Bettelaktionen normalerweise Negatives :oops:

    nur ein Hinweis meinerseits :innocent::)
     
  14. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    huch!! :oops: ok, bin ruhig.... :-D


    @ theneoinside: ja, ginge auch - setzt allerdings vorraus, dass er adminrechte an seinem mac hat...
     

Diese Seite empfehlen