• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch Standartgröße HILFE!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallo leute!
Ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar wie bekomme ich die Standartgröße vom Dock wiederhin? oder kann mir vlt jemand ein Bild schicken von der position des Sliders oder die Stellung des Sliders??? Danke schon mal im vorraus!
Mfg. Dj-darkside ;)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich würde es mal mit der goldenen Mitte probieren; aber auf den µm wirds ja nicht ankommen...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja in der mitte hatte ich schon ausprobiert nur da ist mir das Dock zu groß am liebsten hätte ich es wie es bei der neuinstallation ist nur logischer weise will ich nicht nur für das Dock mein schönen apple formatieren (wäre ja auch schwachsin)^^! Könnte mir nicht vlt jemand ein bild schicken von dem slider??? danke
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Stell es Dir doch einfach ein wie Du es willst. Ist doch egal wie gross es am Anfang war....
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich habe meins auch nicht mehr auf "Originalgröße". Ich verstehe Deinen übertriebenen Aktionismus nicht. Wenn es Dir in der Mittelstellung zu groß ist, dann mache es doch kleiner!

Meiner sieht so aus:

bild1zt7.png


Zufrieden?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und zwar wie bekomme ich die Standartgröße vom Dock wiederhin?
Aus der Mac-Hilfe:

Mac-Hilfe schrieb:
Sie können die Größe der Symbole im Dock auch ändern, indem Sie die Trennlinie im Dock bewegen.
Halte dabei mal die Optionstaste ("alt") gedrueckt; und Du wirst sehen, dass die Groessenaenderung auf sinnvolle Werte gerastert wird. Vielleicht ist ja einer davon was fuer Dich. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Danke für eure Hilfe genau sowas hab ich gesucht Danke! Mfg. Dj-Darkside
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn es dir wirklich so wichtig ist und du nichts dagegen hast, deine programme wieder in das dock ziehen zu müssen, kannst du auch die "com.apple.dock.plist" verschieben, dich ab und wieder anmelden, und wenn alles geklappt hat, die verschobene datei löschen...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Danke ne besser Antwort auf meine Frage hätte ich nicht finden können!!! Danke Mfg. Dj-Darkside
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
zur not hättest du auch einen neuen benutzer anlegen können, dich mit ihm angemeldet und in den systemeinstellungen die sliderstellung angeschaut, dich wieder mit dem normalen account eingeloggt und des dock entsprechendeingestellt.