1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.doc mit mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MaximilianN, 18.02.09.

  1. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi Leute,
    Ich muss meiner Lehrerin nen Dokument schicken .
    Womit schreibe ich das am besten bzw, wie kann ich das in .doc speichern weil sie meinte nur das kann sie öffnen . Ist wichtig ! Habe Iwork 09 .
    PLZ HELP
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Geh über "Bereitstellen" in der Menüleiste auf "Exportieren...".
    Dann als .doc bereitstellen.
    Das nächste mal vielleicht im KFKA-Thread nachfragen, oder nach vorhandenen Threads suchen. ;)
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mit Pages schreiben, speichern als .doc - fertig! :)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Oder mal die Hilfe-Funktion von iWork nutzen, da steht es drinnen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Angesichts Deines doch recht fortgeschrittenen Alters frage ich mich, wie alt Deine Lehrerin wohl ist.

    Andererseits ist es gerade Dein Alter, das Deine Frage sozusagen „entschuldigt“.

    [​IMG]

    ;)
     
  6. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Danke Leute dachte , das wär schwieriger mit konverter runterlden oder so :D
    Vielen Dank und haunse
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wen denn? o_O
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst aus textedit heraus .doc- und .docx-dokumente sichern.

    allerdings kannst du wahrscheinlich darauf wetten, dass auch ein als .txt oder auch .rtf gesichertes dokument sich von deiner lehrerin öffnen läßt ;)
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Dann aber nur als reiner Text?! :oops:
     
  10. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Komische Lehrerin. Immer dieses .doc rumgeschicke. Für was gibt es PDFs? Ist doch viel geeigneter zum Austausch, außer sie will noch dran rumpfuschen. ;)
     
  11. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    thx an alle
     

Diese Seite empfehlen