1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

.doc mit mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MaximilianN, 18.02.09.

  1. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi Leute,
    Ich muss meiner Lehrerin nen Dokument schicken .
    Womit schreibe ich das am besten bzw, wie kann ich das in .doc speichern weil sie meinte nur das kann sie öffnen . Ist wichtig ! Habe Iwork 09 .
    PLZ HELP
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Geh über "Bereitstellen" in der Menüleiste auf "Exportieren...".
    Dann als .doc bereitstellen.
    Das nächste mal vielleicht im KFKA-Thread nachfragen, oder nach vorhandenen Threads suchen. ;)
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mit Pages schreiben, speichern als .doc - fertig! :)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Oder mal die Hilfe-Funktion von iWork nutzen, da steht es drinnen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Angesichts Deines doch recht fortgeschrittenen Alters frage ich mich, wie alt Deine Lehrerin wohl ist.

    Andererseits ist es gerade Dein Alter, das Deine Frage sozusagen „entschuldigt“.

    [​IMG]

    ;)
     
  6. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Danke Leute dachte , das wär schwieriger mit konverter runterlden oder so :D
    Vielen Dank und haunse
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wen denn? o_O
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst aus textedit heraus .doc- und .docx-dokumente sichern.

    allerdings kannst du wahrscheinlich darauf wetten, dass auch ein als .txt oder auch .rtf gesichertes dokument sich von deiner lehrerin öffnen läßt ;)
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Dann aber nur als reiner Text?! :oops:
     
  10. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Komische Lehrerin. Immer dieses .doc rumgeschicke. Für was gibt es PDFs? Ist doch viel geeigneter zum Austausch, außer sie will noch dran rumpfuschen. ;)
     
  11. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    thx an alle
     

Diese Seite empfehlen