• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.doc mit mac

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Hi Leute,
Ich muss meiner Lehrerin nen Dokument schicken .
Womit schreibe ich das am besten bzw, wie kann ich das in .doc speichern weil sie meinte nur das kann sie öffnen . Ist wichtig ! Habe Iwork 09 .
PLZ HELP
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Geh über "Bereitstellen" in der Menüleiste auf "Exportieren...".
Dann als .doc bereitstellen.
Das nächste mal vielleicht im KFKA-Thread nachfragen, oder nach vorhandenen Threads suchen. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mit Pages schreiben, speichern als .doc - fertig! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Oder mal die Hilfe-Funktion von iWork nutzen, da steht es drinnen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Angesichts Deines doch recht fortgeschrittenen Alters frage ich mich, wie alt Deine Lehrerin wohl ist.

Andererseits ist es gerade Dein Alter, das Deine Frage sozusagen „entschuldigt“.

20090218-8wxyp21uh4pekquk6f536au3jh.jpg


;)
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Danke Leute dachte , das wär schwieriger mit konverter runterlden oder so :D
Vielen Dank und haunse
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst aus textedit heraus .doc- und .docx-dokumente sichern.

allerdings kannst du wahrscheinlich darauf wetten, dass auch ein als .txt oder auch .rtf gesichertes dokument sich von deiner lehrerin öffnen läßt ;)
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Komische Lehrerin. Immer dieses .doc rumgeschicke. Für was gibt es PDFs? Ist doch viel geeigneter zum Austausch, außer sie will noch dran rumpfuschen. ;)