• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.dmg wird nicht erkannt

-Maccle-

Gala
Registriert
15.06.07
Beiträge
51
Also, bei mir hat es sich erledigt.
Habe die md5-Werte der dmg - Datei mit denen der HP von openoffice
verglichen. Sie waren anders. Also war da was mit dem Download
nicht in Ordnung. Habe dann nochmal unter "native language" auf
deren Seiten geschaut und dort für die deutsche Ausgabe von OOo
noch einen anderen Download gefunden, den dann mit FireFox durchgeführt
und alles war gut.

Trotzdem danke, falls jmd sich da schon mal Gedanken drüber gemacht
haben sollte.....

Bye, -maccle-
 

allana

Jamba
Registriert
18.12.09
Beiträge
58
gametree download manager

hallo!

habe auf gametreemac ein spiel zum download gekauft und wurde angewiesen, mir hier (http://gametreemac.com/download-manager/) den gametree-download-manager herunterzuladen. klappt auch problemlos, nur wenn ich diesen dann öffnen möchte, bekomme ich die fehlermeldung "folgende images konnten nicht geöffnet werden. grund: image nicht erkannt."

habe schon erfolglos gegooglet. auf der seite zum download-manager kann man nachlesen, dass dieser tiger und leopard unterstützt, von snow leopard steht aber nichts dort. kann das der grund sein? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die meisten leute werden ja mit snow leopard downloaden, weil die meisten spiele den ja mittlerweile voraussetzen.

hat jemand eine idee, wie ich diesen verflixten download-manager nun zum laufen bringe? kann mir das spiel leider nicht im laden kaufen, da ich in ägypten lebe und es in ganz kairo kaum ein einziges (legales) spiel für mac zu kaufen gibt.

mein system ist mac osx 10.6.7.

vielen dank für eure hilfe! :)