1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DMG und Windows?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 30.10.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo an alle Apfelnutzer hier,


    Sry, wenn so einen Theard schon gibt.... Habe nähmlich die Suchfunktion genutzt(WOW!).

    Und nix gefunden.

    Also, Ich habe folgede Frage: Sind die "selbst gemachten" Images(Festplattendienstprogramm, neues Image mit der AES-128 Verschlüsselung)Windows kompatibel?

    Wenn nicht, gibt es ein Programm/Tool mit dem Ich Verschlüsselte Daten auf beiden Systemen Öffnen und Bearbeiten?

    Und dann auf dem Jeweils anderen wieder Verändern kann???


    THX im Vorraus



    MfG Rosi
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    DMGs direkt kann man auf Windows nicht mounten. Eine Anleitung wies trotzdem geht, findet man schnell mal bei Google ;)
    Hier der Link...
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Und das Dauerd auch nicht immer Stunden?
    (Konventieren,Mouten, und das ganze dann immer wieder hin und her?)
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    vielleicht haettest du nach "windows" und nicht nach "Windows" suchen sollen....
    mal im Ernst: damit die Forensuche funktioniert muessen die Suchbegriffe natuerlich vorhanden sein. Dein Beitrag -unter dem es jetzt immerhin eine Loesung gibt- wird aber auch in Zukunft nicht gefunden wenn jemand nach "dmg windows" sucht. So schoen es also auch ist andere Namen fuer Windows zu benutzen, so doof ist das fuer alle Leute die in Zukunft das gleiche Problem haben wie du.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ich habe natürlich nach Windows und DMG gesucht...

    Aber Danke für die Belehrung ;-}

    "Werde Ich nie wieder machen Mama "
     
  6. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    und nimm keine Schokolade von fremden Maennern! ;)

    Ich bin schon davon ausgegangen, dass du richtig gesucht hast. Ich wollte Nur das W..Wort in diesem Thread erwaehnt haben damit er in Zukunft in der Suche autaucht. Und das wird er jetzt, weil hier mehr als einmal "Windows" steht
     
  7. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    "Und steig nicht bei Fremden ins Auto ein!"
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Da die Forensuche nur Suchbegriffe mit mindestens 4 Buchstaben verwertet, hättest Du hinter "DMG" noch ein Sternchen packen müssen:

    Windows DMG*

    Damit hätte es einige Treffer hier im Forum gegeben.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen