• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DMG und Windows?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo an alle Apfelnutzer hier,


Sry, wenn so einen Theard schon gibt.... Habe nähmlich die Suchfunktion genutzt(WOW!).

Und nix gefunden.

Also, Ich habe folgede Frage: Sind die "selbst gemachten" Images(Festplattendienstprogramm, neues Image mit der AES-128 Verschlüsselung)Windows kompatibel?

Wenn nicht, gibt es ein Programm/Tool mit dem Ich Verschlüsselte Daten auf beiden Systemen Öffnen und Bearbeiten?

Und dann auf dem Jeweils anderen wieder Verändern kann???


THX im Vorraus



MfG Rosi
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
DMGs direkt kann man auf Windows nicht mounten. Eine Anleitung wies trotzdem geht, findet man schnell mal bei Google ;)
Hier der Link...
 

Mitglied 26876

Gast
Und das Dauerd auch nicht immer Stunden?
(Konventieren,Mouten, und das ganze dann immer wieder hin und her?)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hallo an alle Apfelnutzer hier,


Sry, wenn so einen Theard schon gibt.... Habe nähmlich die Suchfunktion genutzt(WOW!).

Und nix gefunden.

Also, Ich habe folgede Frage: Sind die "selbst gemachten" Images(Festplattendienstprogramm, neues Image mit der AES-128 Verschlüsselung)Windows kompatibel?

Wenn nicht, gibt es ein Programm/Tool mit dem Ich Verschlüsselte Daten auf beiden Systemen Öffnen und Bearbeiten?

Und dann auf dem Jeweils anderen wieder Verändern kann???


THX im Vorraus



MfG Rosi

vielleicht haettest du nach "windows" und nicht nach "Windows" suchen sollen....
mal im Ernst: damit die Forensuche funktioniert muessen die Suchbegriffe natuerlich vorhanden sein. Dein Beitrag -unter dem es jetzt immerhin eine Loesung gibt- wird aber auch in Zukunft nicht gefunden wenn jemand nach "dmg windows" sucht. So schoen es also auch ist andere Namen fuer Windows zu benutzen, so doof ist das fuer alle Leute die in Zukunft das gleiche Problem haben wie du.
 

Mitglied 26876

Gast
Ich habe natürlich nach Windows und DMG gesucht...

Aber Danke für die Belehrung ;-}

"Werde Ich nie wieder machen Mama "
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
"Werde Ich nie wieder machen Mama "

und nimm keine Schokolade von fremden Maennern! ;)

Ich bin schon davon ausgegangen, dass du richtig gesucht hast. Ich wollte Nur das W..Wort in diesem Thread erwaehnt haben damit er in Zukunft in der Suche autaucht. Und das wird er jetzt, weil hier mehr als einmal "Windows" steht
 

Mitglied 26876

Gast
"Und steig nicht bei Fremden ins Auto ein!"
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich habe natürlich nach Windows und DMG gesucht...


Da die Forensuche nur Suchbegriffe mit mindestens 4 Buchstaben verwertet, hättest Du hinter "DMG" noch ein Sternchen packen müssen:

Windows DMG*

Damit hätte es einige Treffer hier im Forum gegeben.

*J*