1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DMG + Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rds, 26.11.07.

  1. rds

    rds Idared

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    26
    Hi,


    habe ein Großes Problem. Habe mir für meine Passwörter eine DMG + Passwort angelegt. Ich habe diese DMG -1- Jahr nicht benutzt und siehe da, ich habe das PW vergessen. Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen? Wer kann mir helfen?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein.
    Lebensmittel mit viel Lecithin?
     
  3. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    ich wollte nur mal erwähnen das ich so trollantworten nicht leiden kann ;)

    alsoo das passwort rauszufinden wird nicht einfach werden je nach passwort hast du mit bruteforce etwas glück ob es allerdings ein tool für dmgs mittels bruteforce gibt weis ich nicht es kommt halt auf die verschlüsselung an prinzipell ist jede verschlüsselung unsicher und die antwort oben falsch praktich kommt es darauf an ob die daten den aufwand wert sind^
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    [​IMG]
    Jemand, der sich heute hier registriert hat, bezeichnet einen, der sich seit über zweieinhalb Jahren hier engagiert, als Troll. Wo sind die Geschichtsbücher, wenn man sie mal braucht?

    Es gibt wirklich keinen Weg, das Passwort wieder zu bekommen. Tja…

    BTW: Die Abwesenheit von Smilies bedeutet nicht, der Beitrag sei restlos ernst zu nehmen (siehe Lecithin).;)
     
  6. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    huer ist es also gang und gebe dämliche statt hilfreiche antworten zu geben?

    @rechtschreibung ich habe legastenie und bin damit hier wohl unerwünscht?

    nebenbei ist bruteforce ehr wohl ne effektive methode wenn man das passwort ansatzweise kent bzw seine art von pasörtern kann man daraus nen guten weg ableiten

    wenn man allerdings damit das pw des freundes rausfinden will siehts schon eher ungünstig aus
     

Diese Seite empfehlen