• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DMG + Passwortschutz

rds

Idared
Registriert
22.07.07
Beiträge
26
Hi,


habe ein Großes Problem. Habe mir für meine Passwörter eine DMG + Passwort angelegt. Ich habe diese DMG -1- Jahr nicht benutzt und siehe da, ich habe das PW vergessen. Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen? Wer kann mir helfen?
 

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
ich wollte nur mal erwähnen das ich so trollantworten nicht leiden kann ;)

alsoo das passwort rauszufinden wird nicht einfach werden je nach passwort hast du mit bruteforce etwas glück ob es allerdings ein tool für dmgs mittels bruteforce gibt weis ich nicht es kommt halt auf die verschlüsselung an prinzipell ist jede verschlüsselung unsicher und die antwort oben falsch praktich kommt es darauf an ob die daten den aufwand wert sind^
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
harha15x18.gif

Jemand, der sich heute hier registriert hat, bezeichnet einen, der sich seit über zweieinhalb Jahren hier engagiert, als Troll. Wo sind die Geschichtsbücher, wenn man sie mal braucht?

Es gibt wirklich keinen Weg, das Passwort wieder zu bekommen. Tja…

BTW: Die Abwesenheit von Smilies bedeutet nicht, der Beitrag sei restlos ernst zu nehmen (siehe Lecithin).;)
 

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
huer ist es also gang und gebe dämliche statt hilfreiche antworten zu geben?

@rechtschreibung ich habe legastenie und bin damit hier wohl unerwünscht?

nebenbei ist bruteforce ehr wohl ne effektive methode wenn man das passwort ansatzweise kent bzw seine art von pasörtern kann man daraus nen guten weg ableiten

wenn man allerdings damit das pw des freundes rausfinden will siehts schon eher ungünstig aus