• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dmg kann nicht kopiert werden.

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
Hallo habe ein 5 GB groses DMG von einer DVD erstellt. Nun wollte ich dieses dmg auf meine 8 GB SD Card kopieren. Aber ich bekomme immer folgende fehlermeldung. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler 0). Das betrifft aber nur dieses eine DMG alle anderen DMGs lassen sich ohne Probleme kopieren. Weis einer wie ich den Fehler beheben kann?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo habe ein 5 GB groses DMG von einer DVD erstellt. Nun wollte ich dieses dmg auf meine 8 GB SD Card kopieren. Aber ich bekomme immer folgende fehlermeldung. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler 0). Das betrifft aber nur dieses eine DMG alle anderen DMGs lassen sich ohne Probleme kopieren. Weis einer wie ich den Fehler beheben kann?

Wie ist denn die Karte formatiert?
- FAT32 = max Dateigrösse 4 GB (4.096 MByte)