1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg kann nicht kopiert werden.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hintzsche, 18.06.09.

  1. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo habe ein 5 GB groses DMG von einer DVD erstellt. Nun wollte ich dieses dmg auf meine 8 GB SD Card kopieren. Aber ich bekomme immer folgende fehlermeldung. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler 0). Das betrifft aber nur dieses eine DMG alle anderen DMGs lassen sich ohne Probleme kopieren. Weis einer wie ich den Fehler beheben kann?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wie ist denn die Karte formatiert?
    - FAT32 = max Dateigrösse 4 GB (4.096 MByte)
     

Diese Seite empfehlen