1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dll-Problem bei Bootcamp-Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von danse_macabre, 22.10.09.

  1. danse_macabre

    danse_macabre Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    9
    hallo an alle!

    Ich hoffe ich finde bei euch rat und tat.
    habe das neue mac os x 10.6 und würde jetzt gerne via bootcamp win xp (sp3) installieren!
    habe sie mit 32gb eingeteilt und dann die erste installations phase durch und dann wenn er wieder starten soll bekomme ich einen fehler das mir die system32 die datei hal.dll fehlt hat jemand eine idee was ich machen kann das es endlich funktioniert!

    Danke im voraus!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wurde das Windows mit einem PC ausgeliefert? Wenn ja, dann kannst du diese Version mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit nicht benutzen.

    Schau sonst mal hier nach.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das nächste Mal schreibe doch in den Titel worum es geht. Hilfe wollen hier fast alle.:)
    die Salome
     
    GunBound gefällt das.
  4. danse_macabre

    danse_macabre Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    9
    nein wurde sie nicht habe mir diese in der uni gekauft und überall steht das ich die hal.dll in den ordner hineinkopieren soll aber ich finde diese uminösen ordner nicht wo ich das hinein kopieren soll da ich die partition unter dem macosx nicht sehe kann ich dieses nicht tun!
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    hast du dir die anleitung die weiter oben gepostet wurde überhaupt mal angeschaut?
     
  6. danse_macabre

    danse_macabre Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    9
    ja habe ich mir bin auch den weg gegangen aber trotzdem taucht das problem auf!
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte verwende in Zukunft aussagekräftige Threadtitel!
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Die Zielpartition muss während des Setup-Laufs erneut formatiert werden --> RTFM.
     

Diese Seite empfehlen