• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dll-Problem bei Bootcamp-Installation

danse_macabre

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
hallo an alle!

Ich hoffe ich finde bei euch rat und tat.
habe das neue mac os x 10.6 und würde jetzt gerne via bootcamp win xp (sp3) installieren!
habe sie mit 32gb eingeteilt und dann die erste installations phase durch und dann wenn er wieder starten soll bekomme ich einen fehler das mir die system32 die datei hal.dll fehlt hat jemand eine idee was ich machen kann das es endlich funktioniert!

Danke im voraus!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wurde das Windows mit einem PC ausgeliefert? Wenn ja, dann kannst du diese Version mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit nicht benutzen.

Schau sonst mal hier nach.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das nächste Mal schreibe doch in den Titel worum es geht. Hilfe wollen hier fast alle.:)
die Salome
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

danse_macabre

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
nein wurde sie nicht habe mir diese in der uni gekauft und überall steht das ich die hal.dll in den ordner hineinkopieren soll aber ich finde diese uminösen ordner nicht wo ich das hinein kopieren soll da ich die partition unter dem macosx nicht sehe kann ich dieses nicht tun!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
hast du dir die anleitung die weiter oben gepostet wurde überhaupt mal angeschaut?
 

danse_macabre

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
ja habe ich mir bin auch den weg gegangen aber trotzdem taucht das problem auf!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte verwende in Zukunft aussagekräftige Threadtitel!