1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Programm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 14.07.08.

1. kaLLi.mac.c0re

Hey Leute

kennt von euch einer n gutes DJ-Programm sag ich mal für MAC? WIndows ginge auch aber Mac wäre am besten... und FREEWARE

vielen dank schon mal für Antworten

mFg

kalli

2. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Freeware gibt's keine mehr. DJay war mal Freeware, ist aber im Netz als Download nur noch sehr schwer zu finden (Version 1.2).

Schick mir mal eine Mail-Adresse per PN.

*J*

4. Green7

Green7 Bismarckapfel

Schwer zu finden oO

Google 2. eintrag.
    http://www.tastengott.com/index.php?option=com_content&task=view&id=173&Itemid=1

Download Funktioniert einwandfrei :)

Ist aber recht spatanisch gehalten dafür aber für umsonst.

crossinger gefällt das.
  5. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Glaube mir: Diese Frage kommt ja nicht zum 1. Mal und ich habe in den letzten Monaten immer wieder versucht, mittels Download-Link zu antworten. Aber Google spuckte immer nur eine 1.0 oder 1.1 aus.

Ist ja schön, wenn es mittlerweile noch ein paar Quellen gibt, wo man auch die letzte freie 1.2 beziehen kann. :)

*J*

6. XeroX

XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Also ich finde die ganzen Freewaredinger echt mies. Ich hab lange Zeit auf Virtual DJ (Win) gemixt, beim Umstieg auf den Mac bin ich auf Traktor gestoßen und bereue es nicht. Traktor kostet zudem echt nicht allzu viel und beinhaltet echt super features, so kann es z.B. deine iTunes Library übernehmen, bietet die gängigsten Effekte, usw... Das einzige was mir fehlt ist eine Pluginschnittstelle, ich hoffe die kommt irgendwann ^^
    Was man sich aber umbedingt für Traktor holen sollte is n Midicontroller, ohne geht ma garnich, zudem is bei den meisten Traktor LE (ein kein wenig abgespeckt) dabei!

cheers,
    XeroX

7. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Diese Seite empfehlen