1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Programm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 14.07.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hey Leute

    kennt von euch einer n gutes DJ-Programm sag ich mal für MAC? WIndows ginge auch aber Mac wäre am besten... und FREEWARE

    vielen dank schon mal für Antworten

    mFg

    kalli
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Freeware gibt's keine mehr. DJay war mal Freeware, ist aber im Netz als Download nur noch sehr schwer zu finden (Version 1.2).

    Schick mir mal eine Mail-Adresse per PN.

    *J*
     
  4. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Schwer zu finden oO

    Google 2. eintrag.
    http://www.tastengott.com/index.php?option=com_content&task=view&id=173&Itemid=1

    Download Funktioniert einwandfrei :)

    Ist aber recht spatanisch gehalten dafür aber für umsonst.
     
    crossinger gefällt das.
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Glaube mir: Diese Frage kommt ja nicht zum 1. Mal und ich habe in den letzten Monaten immer wieder versucht, mittels Download-Link zu antworten. Aber Google spuckte immer nur eine 1.0 oder 1.1 aus.

    Ist ja schön, wenn es mittlerweile noch ein paar Quellen gibt, wo man auch die letzte freie 1.2 beziehen kann. :)

    *J*
     
  6. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Also ich finde die ganzen Freewaredinger echt mies. Ich hab lange Zeit auf Virtual DJ (Win) gemixt, beim Umstieg auf den Mac bin ich auf Traktor gestoßen und bereue es nicht. Traktor kostet zudem echt nicht allzu viel und beinhaltet echt super features, so kann es z.B. deine iTunes Library übernehmen, bietet die gängigsten Effekte, usw... Das einzige was mir fehlt ist eine Pluginschnittstelle, ich hoffe die kommt irgendwann ^^
    Was man sich aber umbedingt für Traktor holen sollte is n Midicontroller, ohne geht ma garnich, zudem is bei den meisten Traktor LE (ein kein wenig abgespeckt) dabei!

    cheers,
    XeroX
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen