• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DJ-Programm

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hey Leute

kennt von euch einer n gutes DJ-Programm sag ich mal für MAC? WIndows ginge auch aber Mac wäre am besten... und FREEWARE

vielen dank schon mal für Antworten

mFg

kalli
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Freeware gibt's keine mehr. DJay war mal Freeware, ist aber im Netz als Download nur noch sehr schwer zu finden (Version 1.2).

Schick mir mal eine Mail-Adresse per PN.

*J*
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
  • Like
Reaktionen: crossinger

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Schwer zu finden oO

Glaube mir: Diese Frage kommt ja nicht zum 1. Mal und ich habe in den letzten Monaten immer wieder versucht, mittels Download-Link zu antworten. Aber Google spuckte immer nur eine 1.0 oder 1.1 aus.

Ist ja schön, wenn es mittlerweile noch ein paar Quellen gibt, wo man auch die letzte freie 1.2 beziehen kann. :)

*J*
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Also ich finde die ganzen Freewaredinger echt mies. Ich hab lange Zeit auf Virtual DJ (Win) gemixt, beim Umstieg auf den Mac bin ich auf Traktor gestoßen und bereue es nicht. Traktor kostet zudem echt nicht allzu viel und beinhaltet echt super features, so kann es z.B. deine iTunes Library übernehmen, bietet die gängigsten Effekte, usw... Das einzige was mir fehlt ist eine Pluginschnittstelle, ich hoffe die kommt irgendwann ^^
Was man sich aber umbedingt für Traktor holen sollte is n Midicontroller, ohne geht ma garnich, zudem is bei den meisten Traktor LE (ein kein wenig abgespeckt) dabei!

cheers,
XeroX