1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Programm mit iTunes kompatibel

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 23.09.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich suche zur Zeit ein DJ Programm das mit meiner iTunes Bibliothek kompatibel ist. Wenn möglich soll es kostenlos sein.
    Das Programm muss jetzt nicht professionell sein. Sollte schon ein paar Funktionen wie bspw. Crossfading, etc. haben.

    Habt ihr da ein paar Favoriten welche ihr empfehlen könntet?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Gibt eigentlich nur ein Programm, das alle Deine Anforderungen erfüllt:

    Djay (http://www.algoriddim.net/)

    Aber das hättest Du auch selbst über die SuFu herausfinden können. ;)

    *J*
     
  3. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Das hatte ich auch sogar schon durch die Suchfunktion gefunden ;)

    Nur konnte man bei dem Programm nicht mehrere Titel hintereinander abspielen, oder doch? Soweit ich das gesehen habe, konnte man immer nur je einen Titel auf einen Plattenspieler setzen. Würde gerne schon im Vorhinein eine Vorauswahl treffen.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kann ich ja nicht riechen... :-D

    Und was die Vorauswahl betrifft: Lege in iTunes doch eine Wiedergabeliste an.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen